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Landesregierung Steiermark
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2024-03-19 05:10
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Im Anschluss finden Sie Informationen zu den E-Learning-Modulen, zur Benutzeroberfläche und zu den einzelen Formularen. Falls Fragen auftauchen, die hier nicht geklärt werden können, wenden Sie sich bitte an eine der unter Kontakte eingetragenen Firmen, die am ehesten zur Behebung Ihres Problems beitragen könnte oder an unseren WIPS-Support-Dienst für die Abteilung 11 - Soziales bzw. die Abteilung 8 - Pflegemanagement.

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Personalliste verwalten

Hier können Sie den Monat auswählen, für den die Zugänge, Abgänge und Änderungen der MitarbeiterInnen für die gewählte Leistung erfasst werden sollen. Sie haben Zugriff auf historische Daten bis 1. Jänner 2018.

Klicken Sie beim gewünschten Monat auf "Weiter", um die Daten der Leistung zu erfassen bzw. zu verwalten. Mit der Schaltfläche "Excel" haben Sie die Möglichkeit einer gesammelten Bearbeitung in einer Exceldatei.

Status "Eingabe möglich" erscheint, wenn ein neuer Monat editierbar wird und noch keine Daten eingegeben wurden.
Status "Eingabe erforderlich" erscheint, falls seit 2 Monaten keine Eingaben vorgenommen wurden.
Status "Eingabe abgeschlossen" erscheint, sobald die Einträge zu diesem Monat als abgeschlossen markiert wurden (Bitte diesen Vorgang auch dann durchführen, wenn keine Klienten/Bewohner betreut werden) oder eine MS Excel-Liste hochgeladen wurde.

Bitte beachten Sie, dass die monatliche Meldepflicht periodische Daten, KlientInnendaten und ggf. Personaldaten umfasst.

Sie gelangen zum Menü, indem Sie am unteren Ende des Formulars auf Zurück klicken. Dabei werden keine Daten gespeichert.

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