Hilfe
Im Anschluss finden Sie Informationen zu den E-Learning-Modulen, zur Benutzeroberfläche und zu den einzelen Formularen. Falls Fragen auftauchen, die hier nicht geklärt werden können, wenden Sie sich bitte an eine der unter Kontakte eingetragenen Firmen, die am ehesten zur Behebung Ihres Problems beitragen könnte oder an unseren WIPS-Support-Dienst für die Abteilung 11 - Soziales bzw. die Abteilung 8 - Pflegemanagement.
Zurück zur Übersicht - Druckansicht: aktuelle Seite alle Seiten
Übersicht: Verträge
Hier können Sie den Status aller zivilrechtlichen Verträge für das gewählte Objekt einsehen, sofern diese in der Datenbank erfasst wurden. Sollten Vertragsdaten nicht korrekt wiedergegeben werden, wenden Sie sich bitte an den zuständigen WIPS - Support.
Um zum Menü zu gelangen, klicken Sie bitte am unteren Ende des Formulars auf Zurück. Dabei werden keine Daten gespeichert.
Zurück zur Übersicht - - Druckansicht: aktuelle Seite alle Seiten